HOTLINE: MO. - FR. von 8 - 17 Uhr unter Tel. 06722 750250

Guest & more – Viel mehr als nur Hotelkosmetik

Umwerben Sie Ihren Gast auf hohem Niveau und sorgen Sie dafür, dass die kleinen Details den Aufenthalt der Gäste in ihrem Haus zu einem echten Vergnügen machen. Hotelleriebedarf wie Seifenspender, Kosmetik oder intelligent zusammengestellte Übernachtungssets für einzelne Besucher*innen oder die ganze Familie sind ein wichtiger Teil der großen Visitenkarte, die Sie Ihrem Gast als gutes Gefühl für den nächsten Besuch mit nach Hause geben.

Dokumentieren Sie mit Liebe zum Detail Ihren Sinn fürs große Ganze und vertrauen Sie dabei auf einen Lieferanten, der ebenso hohe Ansprüche an Qualität, Eindruck und Wirksamkeit stellt, wie Sie selbst.

Die Accessoires aus unserer Kollektion bieten in den fünf Kernkompetenzen

eine große Vielfalt an Artikeln, die Ihnen die Arbeit erleichtern und dem Gast den Aufenthalt in Ihrem Haus noch unvergessener machen. Dabei ist die Individualität Ihrer Anfrage bei uns in den besten Händen. Sprechen Sie uns auf Ihre speziellen Bedürfnisse an – wir finden immer einen Weg!

Wir achten bei der Auswahl der von uns verwendeten Rohstoffe und beim Weiterverkauf bewährter Artikel auf die Nachhaltigkeit der Rezeptur und auch ein Höchstmaß an sozialer Verantwortung bei Produktion, Verpackungen und Logistik bis zum letzten Schritt.

Wellness und Entspannung

Sie haben mit großem finanziellen und persönlichen Aufwand ein Ambiente geschaffen, in dem sich Ihre Gäste wohlfühlen können. Accessoires machen aus dem Hotelbadezimmer eine kleine Wellnessoase, bieten Anreize zur Entspannung oder vereinfachen den Aufenthalt für den eiligen Gast. Mit genau so viel Wohlfühlatmosphäre wie es braucht, um sich besser zu fühlen als zuhause.

Überlassen Sie dem Gast ein Badezimmer auf Zeit, das er mit einem guten Gefühl nutzen kann und beweisen Sie Ihren Kund*innen, dass sie sich um alles kümmern, schon lang bevor andere Wünsche nur von den Augen ablesen.

Hohe Qualität

Perfekter Hotelleriebedarf macht erst aus dem Gast einen König, denn alles ist ganz speziell für ihn gerichtet – es fehlt an nichts und die Qualität ist immer eine Stufe höher, als er es erwartet wird. – das ist die ganze Kunst und mehr braucht es nicht!

Wichtig ist uns dabei nicht nur die Nachhaltigkeit bei der Produktgestaltung, sondern auch eine Verfügbarkeit über die Zeit hinaus.

Das volle Programm – immer stilvoll, immer praktisch

Feine kosmetische Extras, funktionale Accessoires und praktische kleine Helfer für Bad, Dusche und WC

Besser Guest & more

Wir denken mit und wissen, dass das Angebot rund sein muss. Wir sind stolz auf unsere Beratungskompetenz und auf unser Gefühl, das wir bei der Betreuung unserer Kund*innen entwickeln. Unser Ziel ist es, ihnen den Kopf freizuhalten für wichtige Dinge.

Kund*innen, die sich über mangelhafte Ausstattung beschweren, kosten nicht nur Nerven und Zeit, sie kosten auch Geld, sie schreiben schlechte Bewertungen und kommen auch nicht wieder. Wir möchten Teil Ihrer Kundenzufriedenheitsverantwortung sein. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und versprechen: „An uns soll es nicht liegen.“

Die Auswahl von Hotelzubehör muss hohen Ansprüchen genügen. Bieten Sie lieber gar nichts an, als etwas billiges und unpassendes, das Ihrem Haus nicht gerecht wird.

Wir planen Ihren Bedarf von Anfang an mit und bieten durchdachte Lösungen – eingebunden in Ihre Konzepte und angepasst an die Anforderungen eines durchdachten und funktionalen Housekeepings.

Gern können Sie uns Fotos Ihrer Zimmer/Badezimmer schicken, damit wir Sie gut beraten können und am Ende auch wirklich alles passt.

Wir vervollständigen Architektur und Philosophie mit passendem Zubehör, sinnvollen Extras und einer feinen Kosmetik.

Unverzichtbare Extras für Ihr Hotel

Wenn Sie ehrlich sind: Hotelleriebedarf wie Kosmetik, Seifenspender oder Übernachtungssets etc. sind ein MustHave im erfolgreichen Gastgewerbe, nicht zusätzlicher und vielleicht verzichtbarer Service. Der Gast erwartet in diesen Zeiten, rundherum versorgt und wertgeschätzt zu werden. Das Gleiche gilt auch für Krankenzimmer in Kliniken und Pflegeeinrichtungen – auch hier erwartet der Gast heute ein hohes Niveau in Bezug auf die Accessoires, die ihm der*die Gastgeber*in als Service zur Verfügung stellt.

Es gibt so viele Dinge, an denen es in einem Hotel einfach nicht fehlen darf. Wer hier nicht die gebotene Sorgfalt walten lässt, spart an der falschen Stelle und riskiert den Erfolg. Versetzen Sie sich in die Situation Ihres Gastes, was würden Sie erwarten? Nicht weniger sollten Sie ihm bieten. Guest & more ist dabei an Ihrer Seite mit genau den richtigen Produkten, guten Tipps und einem guten Gefühl für Ihr Haus und Ihre Gäste.

Das Hotel—immer nur so gut wie sein Service

Ein gutes Hotel erkennt man an den vielen Kleinigkeiten und Details, die einen Stil markieren, den eigenen Anspruch nachzeichnen und auch die Persönlichkeit der Gastgeber spiegeln. Das gilt natürlich ganz besonders für den Bereich Hotelkosmetik mit Pflegeprodukten und für gut zusammengestellte Übernachtungssets.

Dem Gast einfach irgendein Duschgel hinzustellen, ohne sich Gedanken über die Verträglichkeit, die Qualität der Inhaltsstoffe oder die Haptik der Gefäße zu machen, dürfte insbesondere in Hotels schlecht ankommen, die ansonsten großen Wer auf Niveau und Klasse liefen. „Außen hui und innen pfui“ wird immer dann zum Kriterium von Gästebewertungen, wenn ein hohes Niveau nicht bis zum Ende gehalten werden kann.

Stark auch im Bereich Krankenhaus

Zuverlässigkeit, Kreativität und Preisstabilität beweisen wir bei der Versorgung von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen mit zahlreichen Artikeln, die auch den besonders hohen Anforderungen in diesem sensiblen Bereich entsprechen. Unser ständig wachsender Kundenstamm ist uns Anspruch und Bestätigung zugleich und spornt uns an, unser Portfolio hier immer weiter auszubauen.

Wir machen den Alltag im Krankenhaus ein Stück weit leichter organisierbar und sorgen in Bad und WC für angenehme Wohlfühlmomente in oft nicht ganz einfachen Zeiten.

Wir liefern hochwertige Übernachtungssets als Tasche oder als Box. Diese kleinen Helfer können – je nach Anforderung - gegenüber den Standardausführungen aus dem Shop ergänzt oder völlig neu gestaltet werden.

Unsere Sets werden von Kliniken und Pflegeeinrichtungen überwiegend da eingesetzt, wo auf Komfortstationen ein besonderes Niveau gehalten werden muss. Gern nutzen Einrichtungen unsere Sets auch als nützliche Beigabe an Wahlleistungspatienten. Wir machen das Patientenzimmer komplett mit allem, was der medizinische Standard der Häuser nicht abdeckt: vom Kosmetikspiegel bis zum Haartrockner

Nachhaltigkeit und soziale Kompetenz

Unsere Sozialkompetenz beweisen wir durch unsere intensive Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen und den Menschen die dort Arbeit finden können. Seit 2003 arbeitet Guest & more mit Förderwerkstätten zusammen. Wir zahlen faire Preise z.B. für das Zusammenstellen der bei uns bestellten und unter Umständen auch individuell für Sie zusammengestellten Übernachtungssets.

Auch die Lagerung der Guest & more-Produktpalette wird von den Mitarbeiter*innen der Förderwerkstätte organisiert, ebenso wie große Teile der Logistik bis hin zur verantwortungsvollen Übergabe an den Versender.

Die Förderwerkstatt erfüllt alle Ansprüche an unsere Qualitätssicherung und sorgt dafür, dass wir in sozialer Verantwortung unser Geld verdienen können – dafür sind wir sehr dankbar.

Unsere uns sehr ans Herz gewachsenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen die Waren entgegen, portionieren und bereiten die Auslieferung nach den individuellen Bestellungen vor. Dies verläuft absolut reibungslos und zum echten Vorteil aller Beteiligten.

Wir werben nicht nur mit Sozialkompetenz – wir leben das Ideal der Inklusion und der Wertschätzung aller Menschen.

Umweltschutz in einem sensiblen Bereich

Ebenso halten wir es schon seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2003 mit Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Sichere Verpackungen und die auf Nachhaltigkeit ausgelegte Kunststoffverwendung zeichnen uns aus. Wir verwenden hauptsächlich PET aufgrund einer hervorragenden Recycling-Fähigkeit. Bei Etiketten setzen wir auf leicht abziehbare ECO-Etiketten, die zur Wiederverwertung von Papier beitragen. Auch unsere Seifenverpackungen können der Wiederverwertung zugeführt werden.

Im neuen Shop haben wir eine besondere Kategorie geschaffen. Bei Klick auf „ECO“ finden Sie eine große Auswahl an besonders zertifizierten sowie nachhaltig produzierten Artikeln.

Die Kinderlinie OSME Baby und die Kosmetiklinie OSME wurden für ihre Umweltverträglichkeit ausgezeichnet mit dem grünen Cosmos Organic Zertifikat (Ecolabel EU-Umweltzeichen).

Fazit: Warum denn nun Guest & more?

  • Individualität
  • Nachhaltigkeit
  • Sozialkompetenz
  • Kundenorientierung

Diese vier Punkte charakterisieren unser Geschäftsmodell. Hinzu kommt ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine faire Preisgestaltung, Liefergarantie und ein Kundenbetreuungsprogramm, das konkret auf die Bedürfnisse von Hotels und Krankenhäusern zugeschnitten ist.

Probieren Sie’s aus!

Sie erreichen uns im schönen Rheingau per Telefon, Mail oder direkt vor Ort. Bestellen Sie in unserem Onlineshop oder besprechen Sie mit uns Ihre individuellen Wünsche. Unser Service-Center steht Ihnen dazu werktags von 8 bis 18 Uhr unter der Nummer +49 (0) 6722-750250 zur Verfügung.